adventeuerliches Team

Catherine Sica 

Künstlerin + Sängerin, als beste Nachwuchssängerin 1988 mit dem bayerischen Nachwuchspreis ausgezeichnet, und zahlreichen Bandprojekten, im In-und Ausland, gründete Sica 2007 die etwas andere Advent Show- "Adventeuerlich". Seit vielen Jahren zieht sie mit ihrem Team das Publikum immer wieder mit viel Witz, aber auch Besinnlichem und grandioser Musik, in den Bann zieht. Internationale Special Guests sorgen immer wieder für besondere High Lights.

Michael Hoffmann

Pianist und SingerSongwriter, bekannt aus der ORF Castingshow „Starmania NG“. .

 In der Folge wirkte er als Live-Musiker bei mehreren Bands und Musikprojekten als Keyboarder und Sänger mit und veröffentlichte als Solokünstler zwei Alben und mehrere Singles, welche unter Anderem auch in den Top 10 der österreichischen Airplay-Charts zu finden waren. 


Joe Pinkl

Multiinstrumentalist- 

Schon während seines Studiums am Konservatorium der Stadt Wien, hatte er die Möglichkeit in viele verschiedene Seiten des Musikerlebens zu schnuppern und professionelle Erfahrungen zu sammeln.

Dieser Erfahrungsschatz ist es, aus dem er als Musiker, Komponist und Dirigent schöpft, um sich und seine Musik immer wieder neu zu erfinden. Daraus resultieren auch seine zahlreichen internationalen Musikprojekte. 

Christoph Apfelbeck

Seine Musicalausbildung absolvierte er am Vienna Conservatorium und an der bayerischen Theaterakademie München. Zahlreiche Rollen in internationalen Musical Produktionen wie Tanz der Vampire, Heidi, Elisabeth, Die Schöne und das Biest, West Side Story und viele andere Show Produktionen zeichnen diesen großartigen Sänger aus.